Wir suchen Verstärkung!

Das Basarteam Mitterfels benötigt immer wieder fleißige, helfende Hände, die sich entweder beim Basar oder als Kuchenbäcker einbringen wollen.

 

Auch Männer sind herzlich willkommen!

 

Warum lohnt es sich zu helfen?

  • Zum einen geht es hier um den guten Zweck und soziales Engagement!

    • Durch den Basar erhalten viele Eltern die Möglichkeit, Ihre Kinder kostengünstig einzukleiden und Spielsachen einzukaufen.
    • Wer selbst Kinder hat, weiß wie schnell gerade kleine Kinder aus den Sachen herauswachsen. Die Kleidung/das Spielzeug ist in der Regel noch gut erhalten und kann durch den Basar wieder sinnvoll und nachhaltig in Umlauf gebracht werden. Gut erhaltene Sachen fallen so nicht der „Wegwerfgesellschaft“ zum Opfer.
    • Außerdem kommt der Verkaufserlös den Kindern und Jugendlichen der Umgebung zugute.
  • Die vielen Fleißigen, die einen Tagen mithelfen, dürfen zudem am Vorverkauf teilnehmen. Da hat meist noch jeder ein Schnäppchen gefunden.

Du hast Interesse? Dann schreib uns doch einfach eine Email an info@basar-mitterfels.de.

 

Wir freuen uns auf dich!


Helfernummern / Helfereinteilung

Wie kommt ihr zu einer Verkaufsnummer für Helfer?

 

  1. Auch Helfer müssen sich zuerst auf easyBasar einen Account anlegen und eine Verkaufsnummer reservieren.
  2. Teilt dem Basarteam eure Verkaufsnummer mit.
  3. Wir erhöhen dann eure maximale Artikelzahl zum Verkauf auf 150.
  4. Wichtig: Es wird keine Dauerverkaufsnummern mehr geben, da die verwendeten Etiketten und er darauf enthaltene Barcode für jeden Basar neu erstellt werden muss.